top of page
B_DSC_1296.JPG

Empathisch zu sein, bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen und nicht unsere Welt in ihren Augen."
 

Carl Rogers

Das sind wir
B_DSC_1318.JPG
B_DSC_1321.JPG

Liliane Sutter

Fachlehrperson Oberstufe, Dipl. Naturheilpraktikerin und Mind Coach

 

 

Aufgabe bei Lern-Quelle.ch

Unterrichtsfächer:

Deutsch, Mathematik, Englisch, 
Natur und Technik

Ganzheitliche Nachhilfe

Administration

 

Das sollten sie über mich wissen:

Während meinen 17 Jahren als Fachlehrperson an der Oberstufe ist mir immer wieder bewusst geworden, wie wichtig und nachhaltig es ist, den Kindern zu zeigen, dass sie wertvoll und genau so richtig sind, wie sie sind. Mir liegt es am Herzen mit liebevoller Konsequenz, Geduld und Empathie den Schülerinnen und Schülern den Stoff zu vermitteln.

*

In meiner Freizeit bin ich gerne in und mit der Natur. Verbunden mit ihr gewinne ich neue Kraft.

*

Mein Lebenssatz:

Habe stets Vertrauen, sei mutig und freundlich, mit dir selbst und deinem Gegenüber.

Pascale Burri

Klassenlehrperson Oberstufe

CAS Rechenschwäche i.A. 

 

 

 

Aufgabe bei Lern-Quelle.ch

Unterrichtsfächer:

Deutsch, Mathematik, Französisch, Natur und Technik

Ganzheitliche Nachhilfe

Werbung / Social Media

Das sollten sie über mich wissen:

In meinen 8 Jahren als Oberstufenlehrerin, war es mir immer ein grosses Anliegen, eine ehrliche und authentische Beziehung zu meinen Schülerinnen und Schülern aufzubauen. Auch setze ich mich sehr dafür ein, alle Kinder auf ihrem persönlichen Niveau zu unterstützen und zu fördern. Nur mit viel Verständnis, Geduld und den passenden Aufgaben kann in meinen Augen nachhaltiges Lernen stattfinden.

*

Meine Freizeit verbringe ich aktiv in den Bergen und Wäldern der Umgebung. Für mich gibt es nichts Schöneres als an der frischen Luft die Aussicht zu geniessen.

*

Mein Lebenssatz:

Auch aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt wurden, kannst du etwas Schönes bauen.

bottom of page